Long time no see. – But now I’m back.

IMG_1091

Es war viel los in den letzten Wochen und Monaten. Die Suche nach einer geeigneten Bleibe in Berlin und der damit verbundene Umzug in eine neue Stadt. Auf zu neuen Abenteuern in ein (fast) neues Leben. Mittlerweile steht Weihnachten vor der Tür und die ersten Jahresrückblicke 2014 wurden ebenfalls schon ausgestrahlt oder in Magazinen gedruckt.

Zeit auch für mich nochmals das fast vergangene Jahr revuepassieren zu lassen. Was hat mich bewegt? Was war mein bester Moment in 2014? Was war mein absoluter Lieblingslook? Welche Ereignisse waren prägend? All diese Ereignisse werde ich mit euch nach und nach teilen und erzählen.

Stay tuned for: THESOPHISTIC8E’S END-OF-THE-YEAR REVIEW.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s