adidas Originals kommt mit ZX Flux-ID-App.

 

330324

Dass der Relaunch der adidas Original Sneaker ZX Flux in allen Maßen gelungen ist, sieht man derzeit nicht nur an den Streetstyles junger Großstädter, sondern auch auf sämtlichen Sozialen Netzwerken. Der ZX Flux ein Schuh, der durch Konzentration auf das Wesentliche besticht. Understatement und cleane Styles.

Einfach überzeugend.

Überzeugen soll nun auch die „miadidas“ App, die von adidas Originals im August (erhältlich für iPhone & Android)  gelauncht wird. Es handelt sich um eine innovative Foto-App, mit der es den Sneakerfans möglich sein wird, ihr eigenes Foto auf den angesagten Sneaker 2014 zu bringen. Der personalisierte Schuh wird dann direkt nach Hause geliefert. Aufregend und Persönlich. Kreativ und Herausfordernd.

So wird der ZX FLux zum individuellen Statement und zu einem unendlich wandelbaren Sneaker-Unikat. Wir sind gespannt und freuen uns drauf.

All Photos: © adidas Originals

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s