News des Tages: Alexander Wang entwirft für H&M

Nach der Kooperation mit Isabel Marant im vergangenen Jahr ist es nun offiziell. Alexander Wang, Chef-Designer des Modehauses Balenciaga entwirft für den schwedischen Modegiganten eine Capsule Collection. Dies wurde heute Nacht im Rahmen des Coachella- Festivals (USA) bei einer gemeinsamen Party von H&M und Alexander Wang verkündet und via Video über Instagram verbreitet. Der Clip zeigt einen Countdown, der bei 11:06 stoppt. Demnach ist zu mutmaßen, dass die Kollektion ab dem 6.November 2014 in ausgewählten H&M-Geschäften erhältlich sein wird.

Alexander Wang freut sich über die Zusammenarbeit und sagt:

Ich fühle mich geehrt, Teil der H&M Designer Kollaborationen zu sein. Die Arbeit mit dem Team ist ein aufregender Prozess, der Spaß macht. Sie sind sehr offen Grenzen zu weiten, um eine Plattform für Kreativität zu schaffen. Es ist ein großartiger Weg Alexander Wang einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Die Kollektion von Alexander Wang x H&M wird Mode und Accessoires für Frauen und Männer umfassen und sicherlich viele Elemente aus der Sportswear aufgreifen, die für den Amerikaner typisch sind.

WIR SIND GESPANNT. 

Foto: Getty Images

Foto: Getty Images

Advertisements

Ein Gedanke zu „News des Tages: Alexander Wang entwirft für H&M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s