Topshop kommt nach Berlin

Es war die Meldung der Woche die im Rahmen der Fashion Week sämtliche Fashion Victims jubeln ließ: TOPSHOP und TOPMAN kommen nach Berlin. Als Standort wird das KadeWe genannt. Dies überrascht, so wurden die nächsten Eröffnungen in Europa von Topshop eher in Richtung Mailand vermutet. Ob es mit den erst kürzlich eröffneten ersten deutschen Ablegern von Pull&Bear, Forever 21 und Bershka zu tun hat kann ich nur vermuten. Ist aber auch egal. Ich freue mich mit und warte bis Topshop endlich hier in Deutschland eröffnet.

20130707-210407.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s